Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von PJSt am 17.12.2015
Titel: "Meine Hochachtung"
Erfahrungsbericht: "Ich habe mich einer Schlauchmagenoperation unterzogen. Die vorherige Beratung und die damit einhergehenden Untersuchungen in den verschiedenen FAchrichtungen waren freundlich uch haben mir meine Bedenken und Ängste ausgeräumt.
Die Betreuung auf der Station 4 war vor der OP und auch nach der OP hervorragend. Wenn man eine Pflegekraft brauchte und die Rufanlage betätigte, waren sie schnell da und trotz der zum normalen Hektik stets freundlich.
Ärzte habe ich mehrmals am Tag gesehen, trotzdem sie in einem ziemlich straffen Operationsbetrieb eingebunden waren. Auf Fragen nahm man sich die Zeit alles zu erklären und auch einem medizinischen Laien verständlich zu erläutern.
Nach der OP die Zeit im Aufwachbereich der Intensivstation hat man stets das Gefühl gehabt, dass immer eine Fachkraft bei einem war und man wurde beruhig und jede Maßnahme wurde erläutert. Auch wenn Hektik aufkam, hat man immer den Eindruck das ALLE den Überblick behielten und immer jemand bei einem war.
Auch nach der Rückkehr auf der Station 4 kümmerte sich das Pflegepersonal kontinuierlich um einem. Auch die Nachtwache war stets freundlich und zuvorkommend und da ich in der ersten Nacht nicht so tief schlafen konnte, merke ich auch, dass sie mindestens dreimal von alleine ins Zimmer kam und sich im Einen und nicht nur um mich sondern auch um meinen Zimmernachbarn kümmerte.
Die Zimmer und die Station waren sauber und modern eingerichtet. Jeder hatte ein eigenes Fernsehen und konnte sich jenach Bedarf ein Programm aussuchen - obwohl ich nicht der Fernsehfreak bin.
Alles in allem kann ich den Fachrichtungen Innere, Anästesie und vor allem der Chirurgie meine Hochachtung aussprechen. Bei aller Routine ist das Menschliche nie außer Acht gelassen worden und stand im Vordergrund.
Fazit: Jederzeit wieder. Ich war und bin dort in guten Händen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.