Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Violetta_66 am 17.12.2015
Titel: "hilfreich aber verbesserungswürdig"
Erfahrungsbericht: "Ich kam mit schwersten Depressionen ins Klösterchen, blieb für 14 Wochen und komme nun mit einer deutlichen Besserung zurück. Ich hatte einen sehr guten Therapeuten, weitere sollen auch sehr gut gewesen sein. Das Personal ist sehr am Menschen interssiert und aufgeschlossen. Die Therapeuten sprechen sich untereinander ab und wussten immer alles vom anderen. Dieses Zusammenspiel erklärt meines Erachtens meinen Therapie-Erfolg. Die Mitpatienten sind sehr nett und einfühlsam, ich habe mich im Klösterchen sehr wohl gefühlt.

Aber es gibt auch Negatives: Das Programm ist viel zu dünn!!! An manchen Tagen hatte ich nur eine halbe Stunde Therapie, sonst nichts! Das ist viel zu wenig!!! Es gibt zahlreiche Angebote, die aber entweder nur Patienten aus Gruppe A oder aus Gruppe B angeboten werden. D.h. man hat höchstens die Hälfte der im Haus möglichen Therapien.

Die Einzelgesprächs-Therapie, meines Erachtens der wichtigste Teil der Behandlung, beträgt für Kassenpatienten nur 2 mal 25 Minuten die Woche. Auch das ist viel zu wenig!!! Privatpatienten haben doppelt so viel Zeiteinheiten und das ist eine Schweinerei!

Das Haus ist sehr kahl und farblos eingerichtet und eben schon alt. Das Essen fand ich ganz ok. Es gibt Einzel- bis Dreibett-Zimmer, die Duschen und WC sind auf dem Flur.

Mit hat der Aufenthalt alles in allem geholfen, aber es gäbe einiges zu verbessern!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.