Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Sunshine1963 am 08.12.2015
Titel: "ohne Einschränkung weiter zu empfehlen"
Erfahrungsbericht: "Ich war in der Zeit Okt/Nov 2015 in der Klinik und bin rundherum zufrieden. Die fachliche Kompetenz der Ärzte und der Therapeuten ist sehr hoch, die menschliche Nähe ist sehr gut spürbar und man fühlt sich aufgehoben. In der medizinischen Ambulanz fand man jederzeit Gehör und Unterstützung.
Die Servicequalität von Reinigungspersonal, Küche und Empfang ist durchweg als sehr gut zu bezeichnen.

Es ist und bleibt eine Klinik und kein Hotelbetrieb, auch wenn man das manchmal auf Grund des vielfältigen und guten Essens beinahe vergessen konnte.

Die Therapieplanung ist durchdacht, abgestimmt und funktionierte bei mir reibungslos. Co-Therapeuten sind eine gute Ergänzung und helfen bei "kleinen" Problemchen schnell und unkompliziert weiter."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.