Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von sta2015 am 07.12.2015
Titel: "sehr gute Rehaklinik mit super Therapeuten und Trainingsanleitern"
Erfahrungsbericht: "nach einer Bandscheiben Op (Nukleoplasie) wurde ich zur Anschlussheilbehandlung nach Bad Boll geschickt. Die Aufnahme war sehr freundlich und mein Gepäck wurde auch zeitnah auf mein Zimmer gebracht. Die Aufnahmeuntersuchung war auch gleich anschließend. Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm und die Anwendungen sehr hilfreich. Die Schmerzen wurden weniger. Von seiten der Therapeuten wurde mir sehr viel Hilfestellung gegeben, sodass ich gute Schmerzlinderung erfahren durfte. Das gesamte Team an Therapeuten arbeitete in die gleiche Richtung und dadurch ergänzten sich die verschiedenen Anwendungen zu einer sehr guten Reha. Die Anschließende ASP Anwendungen waren genau so intensiv und erfolgreich. Das Trainingsprogramm war nach einer sehr guten Einweisung und immer wiederkehrender Kontrolle durch freundliche Mitarbeiter sehr Erfolgreich. Wenn ich Fragen hatte wurde mir immer freundlich weitergeholfen.
Gute und freundliche Therapeuten , freundliche Mitarbeiter, gute Ärzte, das ist für eine Erfolgreiche Reha wichtig."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.