Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Minka3007 am 28.10.2015
Titel: "Kur war OK"
Erfahrungsbericht: "Wir waren vor drei Jahren in den Herbstferien dort.
Angekommen war alles sehr nett.
Dann sind wir (zu dritt) auf ein Zimmer gekommen. Das war schon schlecht !! Ich hätte Abends gerne Ruhe für mich alleine gehabt und nicht mit meinen beiden Mädls zusammen einschlafen wollen.

Da wir in den Herbstferien dort waren, sind natürlich auch viele größere Kinder dabei gewesen, die eine ziehmliche Unruhe reinbrachten !! Eine Etage drüber wurden die Aufenthalsräume verdreckt und ich fand das ganz ganz schlimm !

Insgesamt war es sehr laut und wir durften zur letzten Woche in ein größeres Appartment ziehen, ja wieder zwar ein Zimmer für uns drei - aber wesentlich größer.

Das Essen war lecker und Abwechslungsreich. Am besten fand ich die Cocktail Abende in der Woche.

Ich habe leider die Hälfte der Kur eine Mittelohr Entzündung erlitten und war fast taub (durch die Lautstärke) und meine jüngste war auch eine Woche mit hohem Fieber und Husten krank.

Die Ausflüge und Angebote waren sehr schön. Und die Massagen waren TOP

Insgesamt war es eine OK Kur für mich."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.