Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Gesundheit2015 am 27.09.2015
Titel: "die richtige Entscheidung"
Erfahrungsbericht: "Ende August 2015 kam ich als Patientin in die Klinik.
Voller Unsicherheiten, Schmerzen und leider vorher von meinem letzten Arzt nicht optimal betreut. Mein Zustand war sehr schlecht und ich erhoffte, nach intensiven Recherchen über alternative Kliniken, mir hier Hilfe.
Es war eine sehr gute Entscheidung mich für diese Klinik zu entscheiden. Klar, manchmal auch mit Nachdruck wird einem ein Behandlungskonzept erarbeitet und intensiv erklärt, dem man beruhigt zustimmen kann. Ausführliche Erklärung über selbst zu zahlende Klinikleistungen, sowie die Krankenkassenerstattungsfähigen Kosten geben einem ein klares Bild.
Das sehr nette Personal, die fachlich sehr intensiv und in Lösungen denkenden, auf einen eingehenden Ärzte, sowie die sehr gute Küche tragen zur schnellen Genesung bei. Auch nach der Entlassung wird man weiterhin betreut und der weitere Heilungsplan, falls nötig, mit einem abgesprochen, sowie zur weiteren Therapie Termine gemacht. Mein Arzt Zuhause bekam nach Rücksprache sofort weiterführende Informationen.
Ich fühlte mich geborgen, verstanden und nach kurzer Zeit auf dem Weg der Besserung. Der achtsame Umgang mit den eigen Vor-und Erkrankungen hat mich sehr überzeugt."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.