Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Chiara70 am 02.09.2015
Titel: "Tolles Reha Team- Super Rehaerfolg"
Erfahrungsbericht: "Die Reha Klinik in Bad Boll liegt in einer schönen ruhigen Lage. Überall findet man schöne Sitzecken zum Gespräch oder Austausch mit anderen Patienten. Auch gibt es eine schöne Wiese mit Liegen zum Entspannen zwischen den Therapien. Die Verpflegung ist gut, da selbst mit regionalen Produkten gekocht wird. Es ist für jeden was dabei und bei Allergien bekommt man extra ein dementsprechendes Angebot.Das Zimmer war klein aber fein mit allem was man benötigt!

Meine behandelnden Ärzte , Dr. Scigliano und Fr.Dr.Reich waren während meiner Therapie immer für mich da und unterstützen mich sehr.Auch die Therapeuten, insbesondere Fr. Vaccher , tat viel dafür , dass es mir heute so gut geht. Auch alle anderen Ärzte ,die Vorträge hielten und alle anderen Therapeuten bemühten sich sehr und unterstützten meine Genesung. Ebenso das Team der medizinischen Stützpunkte, nicht zu vergessen, die Nachtschwestern bzw. Pfleger die in der Nacht da waren.Allen vielen Dank für Ihre Hilfe, ein liebes Wort und ein immer offenes Ohr!

Alles in allem hatte ich einen tollen Aufenthalt und würde jederzeit wieder nach Bad Boll gehen.Dank all derer ,die mich während meines Aufenthaltes in irgendeiner Form begleiteten , dafür dass es mir so gut geht!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.