Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Wolfgang1933 am 27.08.2015
Titel: ""WIE DER HERR; SO´S GESCHERR""
Erfahrungsbericht: "Stellvertretend für das ganze Haus Elbroich, möchte ich hier den Chefarzt mit seinen Ärzten, Physiotherapeuten, Krankenschwestern und Pflegern, Verpflegungs- und Küchenpersonal, die Putzfee und den Hausmeister nicht vergessen. (Von der Verwaltung, welche im Hintergrund arbeitet spricht kein Mensch) Bei allen genannten, spürte man keine angeordnete, dressierte, sondern natürliche spürbare Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft helfen zu wollen. Mir brachte man wieder Sicherheit beim Laufen bei. Außerdem, wie geht es nach meiner Entlassung zu Hause weiter. Hilfen und Möglichkeiten wurden mir aufgezeigt, im hohen Alter zu nutzen und zu bewältigen. Zur medizinischen Betreuung soll doch noch gesagt werden, mit welcher Gründlichkeit auch hier gearbeitet wurde. In den drei Wochen erlebte ich an zwei Wochenenden, also auch Freitag, Samstag und Sonntag den Chefarzt bei seinen Patienten. Abgerundet sei noch gesagt,das Zimmer war schön mit einem Balkon. Das Haus Elbroich liegt in einem Park, eine gute beruhigende Atmosphäre."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.