Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Regenbogenmann am 16.08.2015
Titel: "Erste Wahl für höchste Ansprüche!"
Erfahrungsbericht: "Für nahezu 7 Wochen war ich in der Klinik Dr. Barner im Harz. Diese Klinik hat mich überzeugt durch ein ganzheitliches Konzept, hohe Professionalität in allen Therapie-Bereichen (Psycho- und Physio), sehr motiviertes Personal und nicht zuletzt der Gebäudekomplex und der schön angelegte Park.
Wenn ich von all dem Guten, das mir dort widerfahren ist, etwas hervorheben soll, dann ist es die tiergestützte Therapie mit Pferd.
Mit sehr hohen Erwartungen und gleichzeitig mit einem bangen Gefühl (schlechte Erfahrung mit Klinik) reiste ich in den Harz. Diese Einrichtung hatte ich mir ausgesucht, da sie nur wenige PatientInnen aufnimmt, das Konzept schlüssig klang, die Bewertungen gut waren, ich den Jugendstil sehr mag und ich unbedingt die tiergestützte Therapie mit Pferden ausprobieren wollte.
Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Ich wurde hervorragend betreut, hatte eine unglaublich beeindruckende Psychotherapeutin, ausgezeichnete PhysiotherapeutInnen und eine einmalige „Pferdefrau“. Die “Pferde-Therapie“ ist unbeschreiblich, sie fördert die Heilung auf sehr verblüffende Art und Weise - kann ich nur empfehlen! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und stets bestrebt, die Wünsche der PatientInnen zu erfüllen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, ist sehr abwechslungsreich und gesund.
Wöchentlich finden sehr gute klassische Konzerte in familiärem Rahmen statt.
Wer selbst Musik machen möchte, kann dies jederzeit im Musiksaal tun. Außerdem wird auch immer sonntags gesungen, was sehr viel Spaß macht. Kurz gesagt: Das Gesamtpaket stimmt!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.