Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Micky3 am 06.08.2015
Titel: "Meine Bewertung"
Erfahrungsbericht: "Ich war Depressions-Patientin in der Zeit vom 30.06.2015 - 04.08.2015. Leider kann ich über diese Klinik nur eine ungenügende Bewertung abgeben. Bei meiner Anreise übergab man mir ein Zimmer, dass von der Sauberkeit her sehr zu wünschen übrig ließ. Wollmäuse in den Ecken, Gardinen die schon steif vom Staub waren, ein veraltetes Bad mit kapputtem Spülbecken und verrostetem Abfluß.
Von der Behandlungtherapie kann man hier gar nicht sprechen. In 5 Wochen hatte ich nur insgesamt 2,5 Gesprächs-Stunden bei 3 verschiedenen Psychotherapeuten. Normalerweise sollte man eigentlich während seines Aufenthaltes nur einen Psychotherapeuten haben, was in dieser Klinik wegen Urlaub, Krankenscheine und Kündigungen nicht möglich war. Und so ging das mit den übrigen Anwendungen ebenfalls weiter. Entweder haben sie wegen Personalmangels gar nicht stattgefunden, oder die Therapeuten haben auch hier ständig gewechselt.Die Wochenpläne musste man sich selbst zusammenstellen indem man jeden Tag von einer Pinwand zur nächsten hetzte um wieder nach zu schauen welche Therapie mal wieder ausfällt oder verschoben wurde. Mit alledem war man sich selbst überlassen. Bei meiner Abreise war mein Zustand schlechter, als bei meiner Anreise. Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein und werde mir nun einen fähigen Psychotherapeuten vor Ort suchen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.