Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Stako am 03.08.2015
Titel: "Ausgezeichnete Adresse in München"
Erfahrungsbericht: "Nach langer Leidenszeit in einer schweren Lebenskrise, habe ich hier die richtigen Hilfen und entsprechende Unterstützung gefunden.

Wer nicht gewillt ist, sich doch irgendwie in seinem persönlichen "Elend einzurichten" oder sich einer Behandlung, warum auch immer zu verweigern, ist hier an der absolut richtigen Adresse.
Modern ausgestattete Klinik, helle Räume ohne Traumfängerklimbim und dazu medizinisches Personal im Haus, welches offensichtlich noch mit beiden Beinen auf dem Boden der Wirklichkeit steht. Weder esotherisches Tischtennis noch Nordic-Stalking oder räucherstäbchengeschwängerte "Jetzt nehmen wir uns an den Händen" Gruppen stehen hier auf dem Programm.

Auf mich wirkten die Tage in der CIP sehr befreiend.
Nach knapp 10 Wochen Aufenthalt, der für mich mitunter doch auch sehr belastend und anstrengend war, konnte ich die Klinik mit neuer Kraft und voller Lebensmut verlassen.

Hätte ich den Tipp nur früher bekommen, hätte ich mir wohl einiges ...
Aber das ist Schnee von gestern!

Ich danke an dieser Stelle sehr herzlich auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Klinik."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.