Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von DieterKW am 01.08.2015
Titel: "Sehr gute Klinik, sehr gute Ärzte, tolles Personal."
Erfahrungsbericht: "Bei dieser Klinik kann man sagen " Klein aber Fein"
Hab mir meine zweite Hüfte dort machen lassen so das ich sagen kann ich weiß wo von ich spreche, Operateur war Dr. Glasser, super Arzt. Fühlte mich schon bei den Vorgesprächen sehr gut beraten und als ich zur Anmeldung und Vorgespräch bei der Anästhesie in der Klinik war, wusste ich hier bin ich Richtig.
Nach 8 Tagen wurde ich schmerzfrei entlassen und kann nur hoffen das die Reha in Schalke genau so gut ist.
Bis zu diesem Krankenhausaufenthalt war mir nicht bewusst, wie wichtig nette Putzfrauen und Service-kräfte für die Genesung des Patienten sind. In dieser Klinik arbeiten für mein Gefühl alle gut zusammen und entsprechend wohl fühlt man sich und wird gesund.
Deshalb noch mal Danke an Alle."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.