Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von super-wes am 26.07.2015
Titel: "Nichts für Kleinkinder"
Erfahrungsbericht: "Ich kann diese Klinik auf keinen Fall für Mütter mit kleineren Kindern empfehlen. Sie ist sehr sehr laut, Mittagsschlaf geht gar nicht und ein Zimmerwechsel ist nicht möglich. Es gibt kein offenes Programm für unter 6 jährige und wenn es mal eines geben würde wird es angesagt. Der Kindergarten war vormittags ganz toll und wir hatten Gott sein Dank die beste Erzieherin, ab Mittag wurden sie leider von einer zur anderen Gruppe geschoben so das ich sie Mittags abholte. Der Spielplatz ist auf den ersten Blick toll aber für 3 Wochen ist er zu klein und wieder nichts für Kleinkinder. Meine Kinder waren in 3 Wochen nur krank, was zu hause nur sehr selten der Fall ist. Sie wurden aber gut und sehr freundlich medizinisch behandelt.
Das Essen ist leider auch nicht zu empfehlen, wenn man 2 Minuten zu spät kommt wird man zurechtgewiesen. Sehr Unfreundlich. Aber es gibt in der näheren Umgebung einige Möglichkeiten nur sollte man unbedingt ein Auto mitbringen. Außerdem ist es sehr unpersönlich und man braucht 1 1/2 bis 2 Wochen bis man durchblickt. Es gibt keinen Ansprechpartner, bei Fragen wird man von einem zum anderen geschickt. Die Zimmer sind schin sehr in die Jahre gekommen, aber noch funktionsfähig. W-lan ist leider nur im Eingangsbereich möglich und das Mobilnetz ist sehr schlecht.
Ich habe mich in der Zeit sehr unwohl und allein gelassen gefühlt dazu kam noch der Schlafmangel durch den Lärm aus diesem Grund hatte ich Magen/Darm Probleme und Kopfschmerzen, abbrechen kann man nicht es gibt ja Medikamente.
Erholung war es für mich nicht, vielleicht soll es das auch nicht sein. Ich weis es nicht diese Kur war meine erste und letzte Kur."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.