Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Fresie55 am 02.07.2015
Titel: "ein sehr hilfreicher Krankenhausaufenthalt"
Erfahrungsbericht: "Nach langwieriger und leider erfolglosen Suche eines ambulant tätigen Psychotherapeuten, der mir beim Aufarbeiten meiner Probleme (mittlere depressive Episode mit psychosomatischem Durchfall)nach Mobbing und Arbeitsüberlastung helfen kann, blieb mir nur noch ein Klinikaufenthalt. Ich fand, dass ich meine Probleme nicht in einem Krankenhaus lösen kann...und habe mich eines Besseren belehren lassen!
Die Klinik "Dr.Barner" habe ich mir im Internet gesucht, war aber erst skeptisch, ob mir dieses altehrwürdige Ambiente wirklich zusagen wird.
Was mich dann aber überzeugt hat, sind die Einbettzimmer sowie die Anzahl der Patienten (ca.70 Personen).
Ich bin in der Klinik angekommen und habe mich sofort wohlgefühlt! Es gibt einen herrlichen Garten und auch im Haus viele Blumen.
Die Therapien wurden auf meine Situation sehr gut abgestimmt. Ich habe bei der Wassergymnastik viel Spaß gehabt, obwohl ich keinen schönen Körper habe. Ich habe meine Gefühle in der Schreibwerkstatt ausdrücken und mit anderen besprechen können oder auch nicht,falls es jemand nicht wollte. In der Pferdetherapie habe ich meine Furcht vor Pferden überwunden.Ich habe das Pferd gestreichelt!!! und zum Abschluss der Stunde eine Möhre gefüttert! Bisher unvorstellbar.
Ärzte, Therapeuten und Schwestern sind sehr kompetent und alle, auch die Damen vom Service, die Reinigungsfachfrauen und die Hausmeister und Gärtner sind sehr freundlich. Auch das Essen war sehr gut.
Ich habe mich in den drei Wochen sehr gut erholt und gelernt "bei mir zu bleiben". Ich möchte mich nochmals recht herzlich, bei allen die mir geholfen haben, bedanken."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.