Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von M.G.2015 am 22.06.2015
Titel: "Überaus gelungene Operation - Beste Zufriedenheit"
Erfahrungsbericht: "Ich habe nur sehr positive Erfahrungen in der Rheintorklinik gemacht. Nach einem Unfall vor drei Jahren musste ich mich dieses Jahr zu einer selbsteinwachsenden Hüft Tep entscheiden ich bin 24 Jahre jung und habe mich bewust für die Rheintorklinik entschieden. Meine Operation wurde von Dr Glaser durchgeführt und verlief ohne jegliche Komplikationen. Schon zwei tage nach der OP war ich kommplett schmerzfrei. Meine OP Narbe wurde mit einem speziellen Verfahren genäht sodass diese später fast nicht mehr zu sehen ist. Alles verlief ohne Beschwerden und schon vier Tage nach der OP durfte ich das Krankenhaus verlassen. Ich möchte mich dafür sehr bei Dr Glaser bedanken. Mein Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm da die modernen Zimmer nicht an ein Krankenhaus erinnern ich hatte eine große Dusche und eine Balkon auf meinem Zimmer und das Essen war überdurchschnittlich gut . Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und geht auf seine Patienten gut ein. Ich war während meines Aufenthaltes überaus zufrieden."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.