Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Bee14 am 19.06.2015
Titel: "Top statt Flop"
Erfahrungsbericht: "Es war meine zweite Reha innerhalb von kürzerer Zeit und ich war sehr zufrieden. Zimmer super, Lage toll, Zimmerpersonal O - die besten Therapeutinnen der Welt, mein betreuender Arzt - zum Umarmen, Frau Handke - rauhe Schale, weicher Kern. Kompetenz Note 1, genauso Herr Krämer und Herr Finkenmeyer KBT.
Das Essen war abwechslungsreich, sodass ich nie das Bedürfnis hatte, außerhalb zu essen.
Alles in allem bedarf die Klinik einer Sanierung, doch da wird wohl auch gespart.
Es fielen bei mir nicht viele Therapiesitzungen aus, sodass ich einen gefüllten Stundenplan hatte und der Sport bei mir auch nicht zu kurz kam.
Ich kam erholt und fit nach Hause und werde auf mich achten und fleißig an meiner Gesundung arbeiten"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.