Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von HundUr am 23.05.2015
Titel: "Hervorragende Rehabilitation"
Erfahrungsbericht: "Ich war nach einer Hüft-TEP-Operation für 17 Tage in einem der Einzelzimmer - es gibt nur solche - und konnte durch ein Zustellbett auch meine Frau mitnehmen. Wir fühlten uns gut aufgehoben bei den sehr freundlichen Schwestern und Therapeuten. Meine Frau konnte bei allen Gruppentherapien mitmachen und bekam wie jeder andere Hilfe. Die Einzelbehandlung in der Krankengymnastik war mit Erklärungen sehr wirkungsvoll, so dass ich 3 Wochen nach der Operation im Zimmer schon ohne Gehilfen laufen und nach 17 Tagen Reha die Klinik frei gehend verlassen konnte. Die medizinische Betreuung war kompetent und stets aktuell. Die Verpflegung war wegen reicher Auswahl - mittags zwischen 3 Gerichten - besser als vorher im Krankenhaus. Wenn in den Beurteilungen die wenigen Unzufriedenen u.a. über zu weite Wege klagen, haben sie offenbar nicht kapiert, dass diese Teil der Therapie sind. Erfreulich auch der hübsche Park, der täglich Bewegung in angenehmer Umgebung gestatte. Ich kann dieses Haus nur empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.