Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von heike1211 am 22.05.2015
Titel: "Damals zufrieden, jetzt wieder da"
Erfahrungsbericht: "Ich war vor fast exakt vier Jahren in der Klinik und fahre jetzt in drei Wochen erneut dorthin -- das denke ich sagt schon sehr viel darüber aus wie zufrieden wir, meine beiden Töchter und ich dort waren. Damals war die Klinik vieleicht nicht die am modernsten eingerichtete in Deutschland, aber das gesamte Personal hätte einen Preis für Freundlichkeit und Flexibilität verdient und da sich die Leitung der Klinik nicht geändert hat, denke ich das sich da nicht viel geändert hat. Wir hatten nur eines zu bemängeln -- leider gab es in der Zeit damals keine frischen Salate, was aber nicht deren Schuld war, sondern dem damals herschenden "Ehek" zu Verdanken war. Natürlich kann man kein 5 Sterne Haus erwarten, wenn man das will muss man sich halt einen Urlaub in einem solchen buchen, aber es war immer sauber und auch extra Wünsche wurden immer, soweit machbar, erfüllt. Auch die Arzte und Schwester waren kompetent und freundlich und egal wann man sie brauchte - auch nachts um 3 Uhr immer freundlich. Wir haben nicht einmal eine ungeduldige Reaktion erfahren egal was wir wollten. Wir waren übrigens im Bärenhaus und dort war es sehr angenehm ruhig aber auch im Haupthaus hätten wir uns wohl gefühlt, denn uns war schon im Vorfeld klar das es etwas lauter werden wird, denn wo viele Kinder da viel Lärm und Unruhe -- die Kinder sollen sich ja auch mal von dem ewigen - "sei endlich leise die Nachbarn" -- erholen können.

Alle die meckern sollten vieleicht mal überlegen, das der Spruch: " Wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück!" eventuell doch wahr sein könnte.

Wir waren damals zufrieden und freuen uns jetzt schon auf eine schöne Zeit in unserer Wunschklinik. ( Wir haben darum gekämpft dort wieder hin zu können. Die Krankenkasse wollte uns zuerst woanders hinschicken. )"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.