Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Heri am 20.06.2009
Titel: "Hier wird der Patient abgewickelt."
Erfahrungsbericht: "Gewinnmaxierung scheint oberstes Gebot. Das macht sich leider an allen Stellen bemerkbar. Wenn man gut funktioniert und die schöne Umgebung genießt, lassen sich aber 6 Wochen überstehen. Also bitte keine Kritik üben und die Erwartungen ganz einstellen. Denn im Hinblick auf Euren Entlassungsbericht und der mangelnden Selbstreflexion, wirkt die Klinik nicht als solche, sondern wie ein Internat.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Es gibt dort einige nette Mitarbeiter und irgendetwas positives findet sich im Therapieangebot bestimmt für Jeden. Aber es geht viel besser (Ich habe einige Erfahrungen mit anderen Einrichtungen sammeln dürfen).
Es steht übrigens jedem Patienten frei sich eine andere Klinik zu wählen (im Rahmen der Kostengrenzen und Wartezeiten)."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.