Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Sonnenschein70 am 22.03.2015
Titel: "Auftanken und abschalten"
Erfahrungsbericht: "Ich habe diese Reha relativ ahnungslos angetreten - "anthroposophisch" und "Rudolf Steiner" waren mir kein Begriff.

Etwas irritiert war ich zuerst schon - das Haus liegt sehr abgeschieden, Paderborn ist zwar nur 8 km entfernt, aber es gibt keine direkte Busverbindung dorthin. Es gibt tatsächlich nur einen Internet-PC für alle und keine Fernseher oder Radios. So kann man sich wirklich sehr gut erholen und abschalten, dazu hilft auch die schöne Natur rund ums Anwesen - und viele Spazierwege.

Ich erinnere mich gerne an die gute vollwertige vegetarische Kost, ganz liebe Menschen - sowohl die Mitarbeiter der Klinik als auch die anderen Patienten habe ich in positiver Erinnerung.

Ein Grundsatz war z. B., sich bei Tisch nicht über die jeweiligen Krankheiten zu unterhalten, und das war sehr wohltuend. Die Anwendungen wie Leberwickel, Bothmer-Gymnastik und Eurythmie haben mich zuerst etwas verwirrt, waren aber durchaus wohltuend.

Diese Klinik kann ich gerne weiterempfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.