Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von marenbuchbinder am 22.03.2015
Titel: "Sehr großes Engagement, Top!"
Erfahrungsbericht: "Ich lag 4 Tage im Bethesda Krankenhaus auf Station 5 und ich muss sagen, dass ich durchweg nur positive Erfahrungen gemacht habe. Die Pfleger waren alle sehr höflich und waren jedes mal wenn ich auf den Rufknopf gedrückt habe, egal zu welcher Tag und Nachtzeit, sehr geduldig und freundlich. Auch die Ärzte waren alle großartig. Ich wurde von Dr. Sailer operiert und habe täglich mind. 2 Besuche von ihm bekommen. Auch das Essen war gut und täglich kamen nette Menschen von den Grünen Damen und Herren um zu sehen, ob sie mir in irgendeiner Weise behilflich sein können.
Ich bin über die Notaufnahme aufgenommen worden und auch dort waren alle sehr höflich und hilfsbereit. Da ich aus dem Sauerland komme und mein Krankenhausaufenthalt sehr spontan und deshalb meine Familie nicht anwesend war, hat sich die Klinik alle wichtigen Kontaktdaten geben lassen und nach meiner Operation alle Nummern, unter denen zu dem Zeitpunkt leider keiner erreichbar war, des öfteren hartnäckig versucht anzurufen und hat mir jederzeit die Möglichkeit geboten, meine Familie zu erreichen. Außerdem haben mich alle Mitarbeiter über alles was passiert sehr gut aufgeklärt und beraten.
Das Engagement für den Patienten war also sehr groß.
Es war insgesamt einfach ein sehr angenehmes Klima im Bethesda und ich kann mich wirklich nicht beklagen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.