Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von km.exo am 08.03.2015
Titel: "Behandlung 1, ärztliche Freundlichkeit 4"
Erfahrungsbericht: "Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Aufnahme in der Notfallambulanz und der Behandlung der akuten Schmerzen. Auf Empfehlung der diensthabenden Ärztin entschlossen wir uns zu einer stationären Aufnahme in die Klinik. Vielen Dank an das Pflegepersonal der NFA und Station C3.
Schon wenige Stunden später waren die Schmerzen verschwunden und auch auf den Befunden und Bildern war keine Erkrankung feststellbar.
Leider war der Umgangston der behandelnden Ärzten eher unfreundlich, nachdem ich mich entschied das Klinikum auf eigene Verantwortung zu verlassen und mich in die nachfolgende Behandlung bei meinem Hausarzt zu begeben. Ein "Arztbrief" wurde bei der Entlassung nicht übergeben.
Ich kann nur mutmaßen, dass man nicht besonders erfreut war, über das nun leere Bett."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.