Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Klaus.68er am 06.06.2009
Titel: "Gute Entscheidung"
Erfahrungsbericht: "Ich kann nur sagen , dass es der beste und wichtigste Schritt in meinem Leben war das ich den Weg in diese Klinik gefunden hatte. Ich war dort Patient vom 16.12.08 bis 10.02.09, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und habe bis heute keinen Tropfen Alkohol angerührt und auch noch nicht das Verlangen danach gehabt und das schönste ist, es geht mir sehr gut dabei. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen.Ich habe mich sehr schnell mit einigen Menschen angefreundet und hatte schon nach kürzester Zeit den Eindruck, als kenne man sich schon seit 20 Jahren, ich habe auch heute noch Kontakt zu einigen Personen, die mir auch sehr wichtig sind."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.