Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von pejo2609 am 24.01.2015
Titel: "Leider nur beschränkt weiter zu empfehlen, wird sehr Profitmäßig geleitet"
Erfahrungsbericht: "Ich war von Oktober bis Novemvber 2014 in dieser Klinik.
Ich hatte Glück mit meinen Therapeuten Herrn Dr. Naumann, bei dem ich mal einiges Loswerden konnte.
Den Chefarzt bekamm ich 2x in 5 Wochen zu Gesicht, einmal am 2. Tag wo ich da war, der Besuch dauerte 2 Min. in meinem Zimmer, das 2. Mal am vorletzten Tag dieser Besuch dauer max. 3 Min. Ich war dort wegen meinen Depressionen,Panikattacken,Burnout, Schlaflosigkeit,Erschöpfungszustände, leider wurde mir auch nicht wirklich geholfen, meine Panikattacken verstärkten sich dort nur noch mehr.
2-3 Attacken pro Tag waren normal.
Somit ging ich auch heim ohne das es mir wirklich besser ging. Da ich schon Jahrzenhnte unterdiesen beschwerden leide, hatte ich auch keine großen Hoffnungen das sich was ändert.
Freizeitangebot war nicht besonders gut, so gut wie nichts.
Erstaunt war ich jedoch als ich meinen Bericht von der Klinik bekam und ich sehen musste das der CA einen Bericht über meinen Gesundheitszustand und Leistungsfähigkeit geschrieben hat. Dieser Arzt hat mich NIEMALS untersucht und so mehr verwundert es mich, das Jemand der mit mir gesamt 5 Min. in 5 Wochen mit geredet hat so einen Bericht geschrieben
hat. Dies ist für eine absolute Unverschämtheit und Inkompotent.
Lobend möchte ich jedoch die komplette Bäderabteilung erwähnen alle Therapeuten sind sehr nett und Freundlich. Frau Handke finde ich einfach super und habe bei der Wassergewöhnung von Ihr und Frau Kirschner sehr viel gelernt.
Super und sehr nett ist Herr Hartmann von der Ergotherapie. Das gesamte Team von der Küche ist einfach nur sehr gut, gutes Essen und in den 5 Wochen gab es kein Mittagessen 2x, auf jeden Wunsch betr. des Essens wurde eingegangen.
Auch der Hausmeister leistete sehr gute Arbeit, alle Mängel hat er sofort erledigt, soweit es möglich, war die uralte Heizungsanlage konnte auch nicht auswechseln. Im normal Fall würde ich die Klinik weiter empfehlen, doch bei dieser Leitung nicht möglich.
Und geli ja ich bin Kassenpatientin..."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.