Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Ute9001 am 23.01.2015
Titel: "sehr unzufrieden"
Erfahrungsbericht: "Nichts ist okay in dieser geriatrischen Rehaklinik.
Mein Vater wurde nach einem Herzinfarkt zur Reha in diese Einrichtung überwiesen.
Er hat sich dort nicht erholt. Die Zimmer sind dunkel, das Gebäude ist alt, das Essen ist durchweg nicht gesund und lieblos zubereitet. Die Patienten dämmern die meiste Zeit vor sich hin.
Lieblos ist dort alles. Das Pflegpersonal ist meist genervt, männliches grobes Pflegepersonal kümmert sich dort um die männlichen und weiblichen Patienten. Meist kalt und ohne Respekt. Alte Menschen werden dort wie unmündig behandelt. Ich war empört und verzweifelt zugleich und hatte abends oft Angst, meinen Vater dort allein zurückzulassen.
Man hat den Eindruck, dass das Personal sich bei Privatpatienten mehr zusammennimmt.
Die verantwortlichen Ärzte haben sich kaum gekümmert, waren selten zu sehen und nur auf mehrmaliges Nachfragen zu sprechen. Obwohl in der Hochglanzbroschüre des Hauses steht, dass die Mitarbeit der Angehörigen erwünscht ist, kann man davon nicht merken. Eher das Gegenteil. Besucher sind nicht gern gesehen.
Ich war beruhigt, als mein Vater nach drei Wochen wieder zuhause war. Dort habe ich ihn erst einmal aufgepäppelt."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.