Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Kermit88 am 27.12.2014
Titel: "Nur die Küche und die Badeanstalt hat positive Punkte verdient!"
Erfahrungsbericht: "Diese Klinik kann ich ganz und gar nicht weiterempfehlen. Man fühlt sich wie in einer Anstaltt! Personalmangel überall! Terminbüro so etwas von unfreundlich und unflexibel! Ärzte bringen ihre privaten Probleme mit in die Klinik und lassen ihre schlechte Stimmung am Patienten aus! Wenn der Therapeut nicht weiter kommt, will man einem weiß machen das man eine schlechte Kindheit erlebt hat und deshalb Probleme im Leben hat! Einweisung für das Fitnessstudio für alle gleich, jeder bekommt die gleichen Übungen, egal ob Rückenschmerzen, Burnout oder Übergewicht! Keine flexible Behandlung! Wünsche und Bedürfnisse werden als sinnlos und überflüssig heruntergespielt! Zusätzlich wird man dann als renitent hingestellt! Mitpatienten haben von ungefragten und geheimen Zimmerkontrollen berichtet! Hallo - Big Brother is watching you!? No go! Telefon und Internet auf dem Zimmer nicht möglich! Café war in den fünf Wochen mit dem Schild "Heute geschlossen" vermerkt! Zwei Fernsehräume, die von immer den gleichen "besetzt" waren. Nur Küche/Verpflegung, Badeanstalt/Massage und Ergotherapie kann ich positiv bewerten, dies aber kann nicht über die unglaublichen Missstände hinwegtäuschen! Habe von vielen Mitpatienten noch schlechtere Äußerungen gehört! Überall Beschwerden! Es wird nur auf den Profit geschaut und gegenüber dem Geldgeber (Rentenversicherung bzw. Krankenkasse) Erfolge gemeldet. Ich ging in einem schlechteren Zustand nach Hause als ich gekommen bin!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.