Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Kölle44 am 12.05.2009
Titel: "Kann ich jedem nur empfehlen"
Erfahrungsbericht: "Ich durfte 2007 und 2008 in die Dr.Barner KLinik für jeweils 8Wochen wegen Traumabewältigung,Depressionen,Sozialerphobie und Bullemie ich kann nur positives berichten!!Es ist sehr familiär,man wird sehr intensiv und sehr freundlich betreut das gesamte Team von Ärzten,Therapeuten,Krankenschwestern,Physikalischen Abteilung,Servicepersonal,Reinigungskräften alles sehr um das Wohl des Patienten besorgt!!Am anfang ist es schon sehr gewöhnungsbedürftig in einem über 100Jahre alten Jugendstil Sanatorium untergebracht zusein,aber nach 3-4Tagen hat man sich daran gewöhnt und ich jedenfalls bin froh dort gewesen sein zu dürfen!!Es wurde eine Intervall Terapie vereinbart die ca bis zu 5 Klinikaufenthalte a 8Wochen notwendig machen sollte und der 3Aufenthalt war für 2009 geplant,aber der Rentenversicherungsträger lehnte es mit der Begründung ab ich sei zu Krank und müsste in ein richtiges Krankenhaus!Ich kam dann in Januar 09 bis Mai 09 für 18Wochen in die Roseneck Klinik mit ca300Pat und die der Kasse doppelt soviel tgl!!gekostet hat und ausser das es mir noch schlecjter geht garnichts gebracht hat!!Ich hoffe nur das ich im nächsten Jaht doch nochmal in die Dr.Barner KLinik darf!!Ich kann Dr.Barner nur jedem ans Herz legen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.