Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Archie12 am 26.11.2014
Titel: "Altenheim oder Reha?"
Erfahrungsbericht: "Nicht mehr zu empfehlen !!
Das war nun innerhalb von 10 Jahren mein dritter Reha -Aufenthalt in Bad Boll und auch der letzte. Die Qualität des Essens sowie Sauberkeit und Menge des Personals sinkt ständig..die Gerüchte stimmen leider mit meinen Erlebnissen überein .
Diesmal war es das Knie weshalb ich nach Boll kam.Der Therapeut von damals war zum Glück noch da aber es fielen viele Therapien aus. Hätte ich aber gewusst dass das Café abends um 18 Uhr schließt wäre ich nicht nach Bad Boll gekommen. Es wird kaum etwas für jüngere geboten ..
Die Rezeption schließt auch früh und drumherum gibt es praktisch nichts für Leute mit Einschränkung . Schade.."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.