Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Kunigundemonalisa am 21.11.2014
Titel: "Kosten-Nutzen in keinem Verhältnis"
Erfahrungsbericht: "Aufenthalt im November 2014, Erschöpfungssyndrom
und organische Diagnosen, diese konnten gar nicht bzw. nur unzureichend behandelt werden.
Körperarzt und Therapeut getrennt, schlechte Lösung. Ohne Auto ist man schlecht dran, der Nahverkehr ist schwierig. Haus ist sehr alt, mein Zimmer im 5. Stock war schön, neues Bad und tolle Aussicht. Handyempfang gut, Internetempfang nur an einem Uralt Gerät im Foyer gegen Gebühr,2 Fernseher im gesamten Komplex, im Zimmer keine Möglichkeit.
Viele Mitarbeiter sehr freundlich und echt bemüht den Patienten zu helfen, leider viel zu wenig Personal, deshalb oft zu wenig notwendige Behandlungen. Bäderabteilung und Sporttherapien sehr gut, Fitnesstudio total veraltet ,im dunklen Keller.
Abendliche Beschäftigungsmöglichkeiten schlecht, einmal in der Woche (wöchentlich verschiedene) Bastelmöglichkeit aber teuer.
Samstagsausflüge schön und gut organisiert.
Insgesamt habe ich mich erholt aber in 5,5 Wochen wäre vieles mehr machbar gewesen und für mich auch nötig gewesen. Meine Versuche vor Ort Änderungen zu erreichen sind häufig im Sande verlaufen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.