Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von 1233ole am 12.11.2014
Titel: "Befreit von jahrelangen schmerzen"
Erfahrungsbericht: "Hüftdysplasie beidseitig,mit8Jahren einen schweren Verkehrsunfall gehabt.Von diesem Zeitpunkt an war meine Statik total schief. Linkes Bein im Verlauf der Jahre und nach einer Knieumstellung um 4 cm verkürzt und Lähmung des Fußes..In den letzten 8 Jahren nahmen die schmerzen in der re. Hüfte immer weiter zu.Ich machte Sport stellte meine Ernährung um ging privat zu einem Physiotherapeuten.So konnte ich einige Jahre raus schinden. In den letzten zwei Jahren wurden die schmerzen so schlimm das ich nicht mehr zum Sport ging und mich von Unternehmungen ausschloss.Jeder Schritt nur schmerz.Nachts vor schmerz kein Schlaf.So wollte und konnte ich nicht weiter machen.Ich machte mich auf die Suche nach einem kompetenten Orthopäden der meine gesamt Problematik verstand. Ich fand ihn in Dr.Schulte Mattler von der Surface Praxis.Nach ausführlichen Untersuchungen und Gesprächen fand ich in ihm meinen Operateur.Heute weiß ich es war die richtige Entscheidung zu ihm zu gehen. Die Operation gelang ohne Probleme und er operierte zukunftst orientiert falls es später zu einer erneuten OP kommen muß. Heute sind die schmerzen weg und ich freue mich auf lange Spaziergänge! Vielen Dank an Dr. Schulte Mattler , Team der Rheintorklinik und der Surface Praxis !!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.