Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von INO63 am 09.11.2014
Titel: "Die Klinik Dr. Barner ist für mich erste Wahl !"
Erfahrungsbericht: "als Patientin, die 5 Wochen Okt/Nov.in dieser wunderschönen, außergewöhnlichen Klinik behandelt wurde, möchte ich mich an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen bei allen Mitarbeitern bedanken. Meine behandelnde Ärztin und meine Psychotherapeutin haben mich respektvoll und mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz meiner Seele und meinem Körper nahe gebracht und ich vermisse sie schon jetzt sehr.
Ich habe mich aufgrund der physikalischen Therapien nach kurzer Zeit schmerzfreier gefühlt. Das gesunde Essen, die Liegekuren, die Kunsttherapien, die achtsamkeitsbasierten Körpertherapien usw. haben in mir zeitweise ein nicht mehr gekanntes Glücksgefühl ausgelöst.
Freundliche Mitarbeiter, die immer zur Verfügung stehen und jegliche Verantwortung übernehmen, ließen mich erfahren, wie wunderbar und heilend es sein kann, sich nur noch auf sich selber konzentrieren zu müssen.

Ich möchte jeden ermutigen, auch als Kassenpatient nicht aufzugeben, um in dieser Klinik untergebracht zu werden und eine Kostenübernahme zu erreichen. Es lohnt sich auf alle Fälle."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.