Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von j.Löhr am 30.09.2014
Titel: "will weiter machen!!aber hund nicht mehr möglich"
Erfahrungsbericht: "Ich war von März 2014-april2014
In der klinik Barner.
Zu meinem grossen Glück durfte meine Hündin Salza mit. Denn Barner hatte zwei Zimmer für Hundebesitzer.
Der Hund ist für mich unter anderem wichtig als Therapie.

Das gesamte Thema:ob Schwestern, Küche Reinigung und Ärzte hat mich positiv überrascht.
Ich durfte sein wie ich bin,ohne Verurteilung und auch die Psychotherapie zeigte nach anfänglichen startproblemen einen weg für mich. Den ich gehen kann.
Zudem bin ich Schmerz Patientin und konnte nach dem Aufenthalt eine Weile mit weniger Medikamenten auskommen.
Ich müsste eigentlich eine Intervall Therapie machen,damit die geleistete Vorarbeit im ersten Aufenthalt fruchtet und ich nicht wieder von vorne anfangen muss.
Es war für jetzt im November geplant.
Ich war auf der Warteliste für eines der Hundezimmer.
Nun rief ich heute 30.9.2014 dort an,
Und da wurde gesagt,es werden keine hunde mehr aufgenommen.
Ich weiss nicht was ich nun machen soll.
Denn erstens brauch ich den Hund, als Begleitung stütze und zweitens, kann ich dich nicht wieder wo anders neu anfangen
Das hatte ich jetzt schon oft genug.
So werde ich die Vergangenheit nie in den Griff bekommen.

Auch hätte ich es gut gefunden, benachrichtigt zu werden,wo ich doch auf der Warteliste für genau diese zimmer stand.
Hätte es ja bis November nicht gewusst,wenn ich nicht selbst gefragt hätte.
Ich weiss nicht welche logistischen Gründe dahinter stehen, aber es ist sehr schade.
Denn ansonsten wird dort ja auch mit Tiergeschützter Therapie gearbeitet.auch wurden die zimmer dankbar angenommen und für den Hund wurde mehr als in einem Hotel selbst dazu bezahlt.
Schäden durch den Hund hätte die Haftpflicht übernomen.
Mein Hund ist für mich in verschiedenen Situationen sehr wichtig.
Ich steh vor einem Berg ,wieder mal,
Und langsam hab ich keine Lust mehr weiter zu suchen,hoffen ect.Wie gesagt das mindestens wäre eine Info gewesen.
Falls jemand in der Klinik doch noch eine Idee für salza und mich hat

BITTE!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.