Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von frankiboy53 am 03.09.2014
Titel: "Für Stomaträger nicht zu empfehlen"
Erfahrungsbericht: "Ich kann Stomaträgern nur abraten,diese Klinik aufzusuchen!!!Stomaträger haben keinen Zutritt zum Schwimmbad(aus hygienschen Gründen)lächerlich!!!Die Cafeteria schliesst um 18 Uhr!!!Somit hat man die 2 Möglichkeiten um noch zusammenzusitzen,Klinik verlassen oder sein Zimmer aufsuchen!!!Die Sitzmöglichkeiten im Foyer sind sehr eingeschränkt!!!Um 21.30 Uhr wird die Klinik verschlossen um zur gleichen Zeit kontrolliert das Pflegepersonal die Anwesenheit im Zimmer(bei abgeschlossener Zimmertuer wird diese vom Pflegepersonal geöffnet!!!Essen war soweit in Ordnung!!!Therapeuten und Servicepersonal der Küche sehr bemüht und soweit Ok!!!Freizeitbeschäftigung mangelhaft!!!!Bei Ankunft war das Schwimmbad geschlossen und wurde erst nach 2 Wochen in Betrieb genommen(ZUTRITT FÜR STOMATRÄGER NICHT ERWÜNSCHT)Freies schwimmen für andere Patienten 2x in der Woche für je eine Stunde!!!Ich würde diese Klinik nicht mehr wählen!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.