Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Toni80 am 03.07.2014
Titel: "Es war traumhaft schön :-)"
Erfahrungsbericht: "Ich möchte gern von meinen Erfahrungen in der CBT Klinik vom Juni berichten. Bis auf Kleinigkeiten(Termninmanagment) waren meine Kinder (3 und 7) und ich restlos begeistert :-) Es ist ein sehr grosses Haus, das sollte man vorher wissen. In unserem Kurgang waren wir ca. 55 Mütter und ungefähr 120 Kinder. Wie in den vorherigen Kommentaren hier schon beschrieben, verteilt sich aber alles sehr gut auf die vier Häuser. Und man findet immer ein ruhiges Plätzchen... Unser Appartment war völlig ausreichend und sehr sauber. Die Umgebung und vor allem der Strand waren traumhaft schön...Verpflegung war sehr abwechslungsreich und lecker. Alle sind sehr darauf bedacht das man sich hier wohlfühlt :-) Die Angst die Kinder könnten sich in der Betreuung nicht wohlfühlen, war völlig unbegründet. Auch hier an dieser Stelle nochmal ganz liebe Grüsse an Hendrik, Marion und Lara von Mia!!! Die Kinder wussten durch die ganzen Aktivitäten zum Schluß mehr wie wir Mütter über die Insel :-) Die Anwendungen waren sehr gut, hier an dieser Stelle möchte ich nochmal Frau Kappus danken, von der ich in der Erziehungsgruppe viel mit nach Hause genommen habe und Frau Vogt die uns mit Ihrem unvergleichbaren Charme immer in Bewegung gehalten hat. Freut Euch drauf Mädels, ich würde sofort nochmal fahren!!! Wir denken sehr oft an die schönen Tage zurück und kommen sehr bestimmt wieder ;-) Ganz liebe Grüsse an das gesamte CBT Team!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.