Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Die3Damen am 14.06.2014
Titel: "Ein Haus mit einer tollen Aura"
Erfahrungsbericht: "Nach einer Odyssee im Krankenhaus traten meine Mutti und ich den Aufenthalt in der Reha in Rüdersdorf an: es war einfach unbeschreiblich wie freundlich und verständnisvoll man uns begegnete!!!! Das war wirklich Balsam für unsere Seelen!!! So möchten wir uns ganz herzlich bei allen Schwestern, Ärztinnen und Ärzten der Intensivstation bedanken, die meine Mutti medizinisch bestens betreut haben und auch mir als Begleitung immer zur Seite standen! Da die Reha nach einer Woche aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen werden mußte und erst nach 4 Wochen wieder beginnen konnte, möchten wir uns auf diesem Wege bei unserer Stationsschwester für ihre kompetente und liebevolle Betreuung bedanken! Man hatte das Gefühl, der einzige wichtige Patient zu sein!!!! Die Therapien wurden auf den Patienten abgestimmt und mit ihm gemeinsam besprochen! Es war bemerkenswert, mit welcher Logistik und Organisation alle Termine vereinbart wurden, wenn man bedenkt, daß mind. 300 Patienten versorgt wurden. So war es auch ganz natürlich, daß vielleicht der eine oder andere Termin wegen Personalmangel ausgefallen war. Lobenswert war auch die Freundlichkeit der Reinigungskräfte, des Services im Speisesaal, aller Therapeuten und nicht zu vergessen die der Mitarbeiterinnen im Kreativbereich! So nach einiger Zeit stellte sich das Gefühl von Urlaub ein, denn die Lage des "Hotels" am See ist wunderschön! Diese REHA ist einfach weiterzuempfehlen und so freuen sich auf den nächsten "Urlaub " 2015 nicht nur die Mutti, sondern auch ihre beiden Töchter , die sie wieder abwechselnd begleiten werden!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.