Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von vokna am 11.05.2014
Titel: "Nächste Hüft-OP wieder durch Surface in der Rheintor-Klinik"
Erfahrungsbericht: "Diese kleine Klinik verdient wirklich beste Noten.
Ich hatte wegen der Arbeit den Wunsch, nicht einen Tag vorher, sondern am Tag der Hüft-OP (natürlich nüchtern) in der Klinik aufgenommen zu werden. Und siehe da: kein Problem!
Am 24.04.2014 wurde ich um 7:00 Uhr aufgenommen, um 9:00 Uhr operiert und am 29.04.2014 morgens schon wieder entlassen. Da kamen die Kollegen, die mich besuchen wollten, just in dem Moment, als ich ins Taxi nach Hause einsteigen wollte.

Der Aufenthalt in der Rheintor-Klinik war wirklich sehr angenehm:
1. Das Zimmer war großzügig geschnitten, obwohl wir zu dritt waren. Das Bad war passend für frisch operierte Orthopädie-Patienten eingerichtet (erhöhtes WC, ebenerdige Dusche etc.).
2. Der Service war gut: Verbandswechsel, Wäschewechsel, erste Geh-Übungen wurden konsequent erledigt, täglicher Arztbesuch auch am Wochenende und zwar von fast ausnahmslos gutgelauntem Personal! Wir hatten wirklich Spaß, und das so kurz nach der OP.
3. Das Essen wurde von einem Catering-Service gemacht, der mit Büffet-Wagen durch die Flure kam und die Wünsche zu erfüllen versuchte, Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Marmelade usw. (unsere tägliche, scherzhafte Bestellung von Rührei, Kaviar und Lachs wurde allerdings nicht erfüllt).

Inzwischen sind 2 Wochen und 3 Tage seit der OP vergangen, ich habe einige Tage ambulante Reha in Düsseldorf hinter mir und kann mit meiner neuen McMinn-Hüfte besser laufen als der Rest der Reha. Dank an das Surface-Team mit Beleg-Betten in der Rheintor-Klinik, Dank an Dr. Glaser. Da ist schnelle Heilung Programm, der Eingriff ist einfach weniger gravierend!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.