Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von RainerS am 11.03.2009
Titel: "Schönes Haus, nette Menschen"
Erfahrungsbericht: "Das 100 Jahre alte Haus gefällt gleich durch seine gelungene Architektur, die bis zu den Tapeten und Möbeln durchgängig harmoniert. Die Zimmer sind dafür teilweise recht klein und wirken in Verbindung mit einer dunklen Inneneinrichtung etwas beengend. Die sanitären Einrichtungen entsprechen auch noch nicht überall "dem Stand der Technik" und versprühen eher den Charme der 70er Jahre. Die Auswahl und bereitgestellte Quantität des Essens war ebenfalls manchmal ärgerlich - wenn man z.B. erst etwas später zum Abendessen erschien, war das Buffet teilweise schon abgeräumt und die Küche hatte nichts mehr zum Nachlegen vorrätig.

Hervorzuheben ist aber unbedingt die große Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter des Hauses - vom Reinigungspersonal bis zur Geschäftsführung - und die Dichte und Qualität des Genesungsprogramms, so daß die drei Wochen Aufenthalt insgesamt sehr gut getan haben. Vielen Dank noch mal."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.