Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von arona am 02.05.2014
Titel: "Sehr gute, kompetente und menschliche Behandlung"
Erfahrungsbericht: "Mein Mann hatte 2004 die Diagnose Prostatakarzinom.
Der behandelnde Arzt riet uns zur sofortigen Operation, doch wir wollten uns nicht drängen lassen. Durch die Selbsthilfegruppe Stuttgart sind wir zu der Klinik von Dr. Douwes gekommen. Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Kompetente, liebevolle, menschliche Behandlung.
Die Ärzte haben sich Zeit genommen, sind auf alle Fragen, Ängste und Sorgen eingegangen. Oft mußten wir recht lange warten - doch Orginalton Dr. Douwes : " mich hat jemand gebraucht und da mußte ich für Ihn da sein.."
Hyperthermie, Ernährungsumstellung und Biologische Zusatzernährung - heute nun 2014 ist laut einem MRT der Uni Tübingen mein Mann immer noch Tumor frei.
Ich kann allen nur Mut machen - kein Mensch ist wie der andere - aber wir kennen in der Zwischenzeit einige Männer, die dank Dr. Douwes noch ein intaktes Eheleben haben."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.