Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von flaschengeist37 am 12.04.2014
Titel: "Von A - Z alles Bestens... ICH komme wieder!!!"
Erfahrungsbericht: "Bis auf das Frühstücks bzw. Abendbuffet kann ich ausschließlich NUR Gutes über diese Klinik berichten. Ich habe dort 3 Wochen AHB gemacht und bin sehr zufrieden.

Schon beim Eintreffen in der Klinik wurde ich an der Rezeption sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Man war mir behilflich meine Sachen auf die Station D1 und ins Zimmer zu bringen. Meiner behandelnden Ärztin Frau Dr. Ivanov gilt mein besonderer Dank. Die Aufnahmeuntersuchung verlief sehr professionell und Fragen wurden mir -auch für Laien- verständlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Bei gesundheitlichen Problemen die nichts mit der eigentlichen Erkrankung zutun haben war sofort ein Arzt zur Stelle. Es wurde vom diensthabenden Arzt wie auch vom Stations Personal immer wieder nachgefragt wie es mir geht. Es wurde sich wirklich sehr um die Patienten gekümmert und bemüht, trotz chronischer Unterbesetzung!

Die Anwendungen wurden perfekt auf mich abgestimmt. Es war immer genügend Zeit zwischen den Behandlungen bzw. Anwendungen.

Die Therapeuten waren alle samt super nett und professionell. Auch sie hatten bei Problemen immer einen guten Rat wie man "Beschwerden" lindern kann.

Auch das Personal der Lehrküche weiß was es tut... sie geben gute Tipps und helfen wo sie nur können.

Lediglich das Frühstücks -bzw. Abendbuffet fand ich teilweise sehr "dürftig". Es war immer genug von allem da, die Wurst und der Käse jedoch wiederholten sich zum Teil Morgens und Abends über 3-4 Mahlzeiten. Für einen extrem an Untergewicht leidenden Patienten wie mich, der zum Essen animiert werden soll und zunehmen MUSS, sind dies die denkbar schlechtesten Voraussetzungen. Das Mittagessen war bis auf wenige Ausnahmen gut und lecker.

Auch die Zimmer waren sauber, sehr freundlich und hell eingerichtet.

Ich kann nicht verstehen wie es hier Leute gibt, die über Alles und Jeden nur am Motzen sind.

Leute, ihr habt keinen 5* Urlaub gebucht, ihr dürft nicht vergessen wo -und weswegen ihr dort seit!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.