Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Harzhexe am 11.04.2014
Titel: "Dieses Haus mit seinen Mitarbeitern ist ein Geschenk"
Erfahrungsbericht: "Ich kann mich nur meinem "Vorredner bzw. -schreiber" anschließen. Ich war fünf Wochen "Gast" resp. Patient im Hause Barner und habe die Zeit rundherum genossen. Dieses Haus ist ein Geschenk und sucht bestimmt seines gleichen. Alles war stimmig. Die ruhige Art, die Herzlichkeit miteinander umzugehen, die Ruhe des einzigartigen Hauses, die Atmosphäre, einfach alles. Ärzte, Therapeuten, der Zimmerservice und nicht zuletzt das Küchenpersonal - ich habe so etwas noch nie erlebt. Die Therapie wurde auf meine speziellen Wünsche abgestimmt, bei Nichtgefallen einer Anwendung wurde in Zusammenarbeit mit den Ärzten nach anderen Möglichkeiten gesucht und gefunden.
Ich fuhr gestärkt nach Hause und sollte es mal wieder notwendig werden, so werde ich mich immer vertrauensvoll an die Ärzte und Mitarbeiter des Hauses Barner wenden."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.