Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von nelly18 am 05.04.2014
Titel: "nicht noch einmal!!!"
Erfahrungsbericht: "mein sohn wurde wegen bronchitis eingewiesen, was sich nach 3tagen zu lungenentzündung entwickelt hatte.trotz anhaltendem fieber wurde erst am 3.tag ein anderes antibiotikum verabreicht.
wir mussten 5 tage warten bis die blutergebnisse da waren!!!denn auf die nachfrage obs nicht schneller ginge mit dem laborbefund, bekammen wir als antwort: es gibt bei denen kein eillabor. jeden tag kamen neue ärzte, die nicht so genau bescheid wussten was der andere kollege schon verabreicht hatte.
die fenster im patientenzimmer sind leider eine zumutung!!diese wurden bestimmt länger als 2monate net mehr geputzt! nach aufforderung diese zu putzen, sei aber die putzfrau dafür nicht zuständig, sondern eine fensterreinemachefrau.
es gab nicht einmal kind gerechtes besteck auf der "kinderstation", geschweige von kind gerechten essportionen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.