Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Crazy2003 am 01.04.2014
Titel: "Das war Spitze!!!"
Erfahrungsbericht: "Ich war von Ende Januar bis Mitte März in der Klinik Dr. Barner und kann nur eins dazu sagen:

Spitze!!!

Personal, egal ob Mediziner, Pflege, Bäderabteilung, Küche und auch alle anderen "guten Geister", wie Verwaltung, Hausmeister und Reinigungskräfte waren ausnahmslos stets kompetent, hilfsbereit und freundlich!

Die Ausstattung des Hauses und des Zimmers war nicht nur unglaublich schön, sondern auch zweckmäßig.

Das Therapieprogramm war sehr umfangreich und wurde persönlich abgestimmt, sowie einmal wöchentlich neu besprochen und meinen Wünschen und Bedürfnissen angepasst.

Auch habe ich es als Privatpatient als sehr angenehm empfunden, dass in dieser Klinik keinerlei Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatienten gemacht wird. Alle werden gleich gut behandelt!!!

Und es ist die erste derartige Klinik, in die man nach entsprechender Voranmeldung sogar seinen Hund mitbringen kann - das hatte ich noch nie erlebt!

Ich habe viel erreicht und gelernt für mich und meine Zukunft.

Ich kann diese Klinik uneingeschränkt empfehlen!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.