Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von bibi39 am 01.03.2014
Titel: "eine normale und eine komplizierte Geburt"
Erfahrungsbericht: "Ich habe im Marienhospital zwei Kinder zur Welt gebracht.
Die erste Geburt war 03.1999, danach gabe es für mich auch keine Zweifel mehr, dass ich auch das zweite Baby hier bekommen würde. Die zweite Geburt war sehr kompliziert, während der Austreibungsphase waren zwei Ärzte und drei Hebammen anwesend und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nun steht die 3. Geburt an und für mich gibt es kein anderes Krankenhaus, gerade weil sie sich zudem auf BEL spezialisiert hat, denn so liegt meine Kleine noch. Positiv finde ich die Risikosprechstd., die ich in Anspruch nehmen werde. Ob ich mich für eine Spontangeburt oder den KS entscheiden werde, weiß ich noch nicht. Aber ich denke, in beiden Fällen bin ich gut betreut.

Die Betreuung auf der St. Anna fand ich Klasse, 19999 hatte ich ein 2 Bettzimmer, das war sehr angenehm.
2012 war die Station voll, leider auch das Familienzimmer. Deshalb haben wir die Möglichkeit genutzt ein Zweibettzimmer zu buchen. Dies bringt einige Vorzüge mit sich, eine Zeitung, frischer Saft jeden Tag und ein besonderes Menü, dass man sich bestellen kann - was sehr lecker war, ein Kompliment an die Küche, zudem hatte man die Möglichkeit eine Salat-oder Wurstplatte zu bestellen, wo ein zweiter locker satt von wird.

Morgens gibt es die Möglichkeit für den Partner mitzufrühstücken für ich glaube 3,50 Euro, das gibt es auch nicht Überall.

Das Personal war durchgehend nett und zuvorkommend, meine Tochter musste wegen SS Diabetes zugefüttert bekommen, hier wurde sehr drauf geachtet, dass die 4 Std. Nicht überschritten wurden.

Ledig die Anmeldung war nicht optimal, hier verbringt man aber nicht den Krankenhausaufenthalt.

Ich würde das Marienhospital durchweg weiterempfehlen. Eine Geburt in einem anderen Kh kommt für mich nicht in Frage."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.