Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von H.-J._Backes am 13.01.2014
Titel: "Eine sehr zu empfehlende Klinik"
Erfahrungsbericht: "Ich habe im Rahmen meiner Hüftoperation (linke Hüftprothese) äußerst gute Erfahrungen mit der Rheintorklinik gemacht.
Die Klinik wurde mir empfohlen. Ich habe kurzfristig einen Termin zur Voruntersuchung bekommen. Ich wurde von Anfang an sehr freundlich behandelt und über alles umfassend informiert. Meinen gewünschten OP-Termin habe ich frühzeitig vereinbart. Um alles weitere hat sich die klinik gekümmert, so dass für meinen Aufenthalt alles bestens vorbereitet war. Zum vereinbarten Termin wurde ich von Herrn Dr. Glaser operiert. Alles ist gut verlaufen und ich konnte die Klinik bereits nach fünf Tagen wieder verlassen. Auch die Reha-Maßnahmen wurden vorab besprochen und vorbereitet.
Ich kann jedem, der eine vergleichbare Operation vor sich hat diese Klinik nur bestens empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.