Bewertung von attuj am 12.01.2014
Titel: "man sollte fokussierend und ehrlich, für seinen konkreten Fall, beurteilen"
Erfahrungsbericht: "Da ich noch nie in Rehabilitation war, war das Ganze neu für mich, wo ich mich, auch ehrlich gesgat etwas verloren fühlte. Denn wo und wie Abläufe gehandhabt werden...war ich etwas veloren und habe auch Termine ganz einfach verpasst!Informationsflut war zu gewaltig, was man sich sofort merken sollte.Da sollte doch die ersten 2 Tage auf ,Neulinge,, gesondert eingegangen werden.
Ich hatte ein sehr, sehr schönes Zimmer, das Bett war EXTRAKLSSE, ich weiss, nicht alle können das berichten, ...die Klinik ist im Umbruch, sie wird modernisiert, ... und Rom ist bekanntlicherweisse auch nicht an einem Tag gebaut worden! Es wird sich jedoch bemüht die Bauvorhaben so schnell wie möglich und auch so schonend, vom Geräuchspegel her, wie möglich ...vorangetrieben werden.
Ich habe mich sehr wohlbehütet, trotz eines Zwischenfalls, aufgehoben und in sicheren Händen gefühlt! Die Ärzte und das gesamte Pflegepersonal der Rangauklink ist kompitent für die verschiedensten Komplikationen die sich ergeben können.Es ist natürlich von Fall zu Fall verschieden. Eines muß ich nochmal ansprechen...das ist das ESSEN...ich persönlich habe es auf Video festgehalten...ich hatte eine Kiefern-op und konnte nicht im ,, Speisesaal,, meine Mahlzeiten einnehmen. Mir wurde Frühstück und Abendessen aufs Zimmer gebracht. Was in den anderen, negativen Berichten ...berichtet wurde...ist leider WAHR! wenn andere schreiben das man im 4Sterne Hotel speisen würde...sorry!!!???haben sie bis dato nur ..................ich enthalt mich hier der Stimme. Nur so viel...die meisten mit denen ich zur Reha war schreiben keinen Kommentar, mach ja ich..*gg*.. Man sollte wirklich mal nachdenken...denn GESUNDE ERNÄHRUNG sieht anders aus!!! für Reha-patienten und noch mehr ...für Krankenhaus-patienten der Rangauklinik...noch mehr!!!!!!...hmm, wenn ich nicht so krank wäre...ich würde doch glatt Verbesserungsvorschläge machen ;-)"
HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.
Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.