Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Blauwind am 11.01.2014
Titel: "Schlimm - schlimmer - Weisenstein Klinik"
Erfahrungsbericht: "Ich war im Mai dieses Jahr für genau 14 Tage Patientin in der Weisenstein Klinik und selbst diese 14 Tage waren zuviel. Richtig ist diese Klinik vielleicht für Menschen, die noch nie Erfahrungen mit Psychotherapie gemacht haben, da lässt man sich wahrscheinlich noch von der minderwertigen Qualität der Klinik beeindrucken. Ich hatte eine osteuropäische Gesprächstherapeutin, die leider der Sprache sehr unzureichend mächtig war. Auch die Stippvisiten bei einem Dr. Adams, der früher niedergelassener Gynäkologe war und sich dort ein "Zubrot" verdient, waren mehr als unbefriedigend. Fazit: Nicht wertvolle Zeit in einer wirklich schlechten Klinik verbringen, sondern gute Rehakliniken wie beispielsweise Rehaklinik Glotterbad oder ähnliches anvisieren."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.