Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Micky46 am 10.01.2014
Titel: "Besser geht es nicht!"
Erfahrungsbericht: "Eine Klinik, die man jedem weiterempfehlen muss!!!

Ich habe mich mit, reichlich Klinikerfahrungen, noch nie so wohl gefühlt und bin auch noch nie zuvor total entspannt in den OP gebracht worden. Das lag sicher daran, dass ich meinem Operateur großes Vertrauen entgegen bringen konnte.
Von jeder Seite kam man mir mit viel Verständnis entgegen. Die Schwestern und Pfleger hatten immer Zeit für mich, wo man doch in den ersten Tagen noch oft auf Hilfe angewiesen ist.
Schon am 3. Tag war die volle Belastung auf der operierten Seite angesagt.
In der anschließenden Reha waren die Patienten der Rheintorklinik den Patienten, die an anderen Kliniken operiert wurden, weit voraus. Z.B. haben viele, mit denen ich gesprochen habe dort 2 Wochen verbracht und durften z.T. in der gesamten Rehazeit nur mit 20 kg belasten.
Ich kann heute (7 Wochen nach der OP) laufen wie schon seit Jahren nicht mehr. Bin täglich auf dem Hometrainer und nutze jede Gelegenheit zur Bewegung. Schmerzen hatte ich in der ganzen Zeit nicht einmal. Nach 1 Woche Reha habe ich nach Absprache die Schmerztmittel nur noch einmal täglich genommen und eine Woche später ganz abgesetzt. Selbst die muskelkater-ähnlichen Schmerzen, die mich schon seit 2 Jahren quälten, sind verschwunden. Es ist wirklich ein völlig neues Lebensgefühl.
Die Verpflegung war super (Auswahl aus 4 Menues), am Morgen und am Abend vom Büffetwagen und sogar Kaffee und Kuchen am Nachmittag.
Auch kam die Tageszeitung jeden Tag aufs Zimmer.

Heute war die 1. Nachkontrolle: Hüftgelenk-Ersatz sitzt 1A. Was will man mehr?"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.