Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von hueftinho am 10.01.2014
Titel: "gut - besser - Rheintorklinik"
Erfahrungsbericht: "Nach langem Hin und Her hatte ich 2012 entschieden, mich trotz meiner erst 46 Jahren an der Hüfte operieren zu lassen, da ich extreme Schmerzen bei jeglicher Bewegung hatte und auch Schmerztabletten nur noch geringfügig halfen.

Durch Recherche im Internet bin ich auf die Praxis http://www.surface-ortho.de gestossen und die OP-Künste von Herrn Dr. Glaser.

Fazit: Ich bin nicht enttäuscht worden, die Schmerzen sind weg, meine sportlichen Aktivitäten wie Wandern, Tennis, Fussball, Radfahren, etc. habe ich mittlerweile wieder aufgenommen (Fussball natürlich sehr zurückhaltend, geht aber wunderbar). Ich habe somit alles richtig gemacht.

Die Rheintorklinik war für mich auch eine TOP-Wahl: nettes Personal, sehr hilfsbereit, max. 3 Leute auf dem Zimmer, sehr leckeres Essen, echt super. Fünf Tage nach der OP konnte ich entlassen werden, danach eine Woche zu Hause und anschliessend drei Wochen ambulante Reha, auch hier hatte die Rheintorklinik bereits alles in die Wege geleitet, es hat alles perfekt gepasst."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.