Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von sonn2757 am 01.01.2014
Titel: "Wirkliches Kompetenzzentrum"
Erfahrungsbericht: "Unsere Tochter war für 3,5 Monate wegen Magersucht in dieser Klinik. Wir können sowohl die medizinische als auch die psychologische Betreuung nicht genug loben. Auch die "Diätis" haben ausgesprochen kompetent und flexibel auf die Fragen und Probleme unseres Kindes reagiert und haben sich einfühlsam mit ihnen auseinandergesetzt.
Wir als Eltern wurden auf Wunsch immer in den Heilungsprozess unserer Tochter mit einbezogen. Dazu dienten sogenannte "Familiengespräche".
Die Klinik hat uns allen gut getan und ich hoffe, dass das dort vermittelte Wissen und die Erfahrungen mit sich selbst bei unserer Tochter ausreichen, um konstruktiv und nachhaltig mit der Krankheit fertig zu werden. Die Grundlagen wurden jedenfalls dort gelegt."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.