Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von JR1968 am 07.10.2013
Titel: "Bypass"
Erfahrungsbericht: "Dreifach-Bypass
Ich wurde Montags für eine OP am Dienstag eingewiesen.
Die OP wurde aber erst am Mittwoch wegen einer Notoperation gemacht. Ich hatte mich im Vorfeld ausführlich über die OP informiert aber die Letzten Zweifel wurden mir in dem Persönlichen Gespräch mit dem Chirurg genommen. Die Intensivstation hatte meine Familie immer auf dem neusten gehalten. Alls ich aufgewacht bin wurde sofort meine Frau angerufen. Das Personal hat mir die Angst nach dem Aufwachen sofort genommen so das der Heilung nichts im Wege stehen sollte. Zur der Station 5B kann ich nur den Hut ziehen wenn ich einen hätte. Wie kann eine Klinik eine Station mit sowenig Personal betreiben? Menschen die eine frische Herzoperation hinter sich haben sind froh wenn man sich auch mehr um sie kümmern kann. Soviel Einsatz wie die leisten kann man nicht immer leisten und so kann es doch nur von kurzer Zeit sein das Unzufriedenheit bei den Patienten aufkommt. Das Essen war das Schlechteste was ich je bekommen habe."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.